Bunt & fröhlich durch die Weihnachtszeit

Kinder bastelten bunten Schmuck für unseren Tannenbaum

Als Dankeschön freuten sich die kleinen Helfer über Süßigkeiten

Seit mehreren Jahren bekommen wir in der Vorweihnachtszeit Besuch von den Kindern des Loruper Kindergartens E.L.F.E..
Wieso, fragt ihr euch? Na, um unseren Tannenbaum mit selbstgebasteltem Baumschmuck in einen echten Weihnachtsbaum zu verwandeln!

In diesem Jahr konnten unsere kleinen Helfer leider nicht persönlich vorbei kommen, aber wir haben uns große Mühe gegeben, um den tollen Schmuck aus Eisstielen, CDs und Bügelperlen selbst aufzuhängen. Mit einem so toll geschmückten Weihnachtsbaum kann uns selbst Corona nicht die Feststimmung vermiesen – dafür möchten wir den Kindern besonders danken!

Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst vom tollen Ergebnis ♥

Ho-ho-ho
In diesem Jahr geht es in unserer Schalterhalle besonders bunt und fröhlich zu – Weihnachtsschmuck sei Dank!